Impressionen der Garten München 2019

Die Ausstellung für Gartengestaltung und Gartenkultur in München

13.03. - 17.03.2019 - Messegelände München

Selmayr Natursteine GmbH & Co. KG

Fa. Kamlah

Kooperationsstand

der Firmen Selmayr Natursteine, Kamlah Gartengestaltung, Baier Gartengestaltung, Wärmegrad Sauna Manufaktur

Auf der Garten München 2019 in München wurden Kanfanar Bodenplatten sowie Kanfanar Mauersteine verbaut. Ein Highlight war ein Kanfanar - Tisch sowie Kanfanar Krustenplatten. Kanfanar Tröge rundeten das Sortiment ab. Ebenso wurden Schiefer - Wände sowie ein Schale aus Naturstein ausgestellt. Präsentiert wurde ausserdem Zierkies und dunkle Bodenplatten. Ausserdem wurde eine Mauer aus "Stainzer Gneis" aufgebaut. Ein beleuchteter Stein und ein Quellstein (Würfel) aus Marmor waren ein Blickfang auf dem Stand. Auch Zaunelemente wurden wieder verbaut.

Impressum | Datenschutz | AGBs/ALBs | Reklamationsausschluss | Anfahrt | Sitemap
© 2024 Selmayr Natursteine GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
Verstanden