Impressionen der Garten München 2023

Die Ausstellung für Gartengestaltung und Gartenkultur

08.03.2023 - 12.03.2023 - Messegelände München

Selmayr Natursteine GmbH & Co. KG

Showgarten

mit der Firma Whirlpool Living und Selmayr Natursteine GmbH & Co. KG

Auf der diesjährigen Garten München 2023 wurden Kanfanar Bodenplatten und Kanfanar Mauersteine in diversen Ausführungen verbaut. Ein Highlight war der Kanfanar Tisch. Ebenso wurden Granit Bodenplatten in verschiedenen Farben ausgestellt. Diverse Quellsteine und Ziersteine sowie Tiere aus Granit wurden präsentiert. Auch Zaunelemente und Basalt - Zierkies wurden verbaut.

Impressum | Datenschutz | AGBs/ALBs | Reklamationsausschluss | Anfahrt | Sitemap
© 2024 Selmayr Natursteine GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
Verstanden